Street Team gesucht!

Liebe Leute,

wie ihr seht, sind unsere feschen Flyer und Plakate endlich angekommen! Nun suchen wir noch fleißige HelferInnen, die uns dabei unterstützen wollen, das Zeug an den richtigen Orten und die richtigen Leute zu verteilen. Das kann z. B. in deiner Lieblingskneipe sein, bei einem Konzert, im Jugendzentrum, Plattenladen,… Ihr solltet vorzugsweise in NRW oder naher Umgebung wohnen, da uns erfahrungsgemäß eher wenige Erzgebirgler besuchen (was eigentlich schade ist). Wenn ihr Interesse habt, schickt uns einfach eine Mail an info@midsummer-records.de mit dem Betreff „Street Team“ und wir versorgen euch mit allen weiteren Infos!

Helft uns, den Halveraner Rathauspark so richtig schön voll zu machen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s