DANKESCHÖN!!!

So, gerade wieder im 300 km entfernten Saarland angekommen und bevor ich hier ein etwas längeres Statement zum Midsummer im Allgemeinen veröffentliche, muss eins direkt raus:

❤ ❤ ❤ D A N K E !!! D A N K E !!! D A N K E !!! ❤ ❤ ❤

Das war ein wirklich, wirklich, wirklich wunderwunderschöner Tag, ich glaube, für wirklich ALLE, die dabei waren! Ob auf/vor/hinter/neben der Bühne, am Mischpult, vor/hinter/im Bühnchen, an/um/neben/in der Bierbude, an der Losbude, am Grill, am MIDI-Stand, beim Rico von HHF, bei What’s Inside & Sea Shepherd und einfach überall, wir hatten zusammen einen fantastischen Tag! Auch wenn ich hier sicherlich wieder wichtige Leute vergessen habe, das tut mir leid, ich hab euch ALLE gern! Ihr seid definitiv die Besten, ganz einfach!

Ein so tolles entspanntes Publikum kann man sich nur wünschen und die Bands sind sowieso fantastisch, deshalb waren sie ja auch da, aber vor allem sind die Helfer sowas von unfassbar! Ihr arbeitet euch ebenfalls für nichts und wieder nichts, wenn wir hier von den finanziellen Dingen sprechen wollen, den Arsch ab und freut euch, dabei sein zu dürfen! Das ist sowas von verrückt und einfach nur superschön! DANKE UND NOCHMALS DANKE!!!

Fühlt euch gedrückt, geküsst und geknutscht!

-Tim (im Namen der Midsummer Familie)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s